Möchtest du im Netz sichtbarer werden,
das Vertrauen neuer Kunden gewinnen
und wie von selbst mehr Aufträge generieren?

Dann bist du hier goldrichtig!

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Hier erfährst du, was du für eine einträgliche Online-Präsenz brauchst – und setzt es auch um!

Optimiere deine Online-Präsenz selbst oder lass uns das übernehmen – du entscheidest.

Profitiere jetzt vom Alles-drin-Paket für deine Online-Präsenz 2.0:

   Fertige Materialien
+ Klick-für-Klick-Videos
+ Antwort auf deine Fragen
+ Masterclass-Community
+ vergünstigte Investition

= dein Ticket zum Erfolg

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Das Einkaufsverhalten deiner Kunden wandelt sich

Du machst einen grandiosen Job, verlierst aber Tag für Tag Aufträge an schlechtere Mitbewerber, nur weil diese lauter schreien.

Früher hat sich dein Geschäft per Mund-zu-Mund-Propaganda weitergesprochen, doch heute scheint das nicht mehr zu reichen. Es finden einfach zu wenige Neukunden den Weg in dein Geschäft.

Du profitierst momentan noch von einer schönen Stammkundschaft im Gleitsichtalter. Es kommen aber zu wenig jüngere Kunden nach. Das bereitet dir für die kommenden Jahre Kopfzerbrechen.

Während Corona hast du erlebt, wie profitabel Termine sind, wenn der Kunde vorher schon genau weiß, was ihn erwartet, und im Gegenzug, wie viel Zeit es dir raubt, wenn unentschlossene Kunden einfach nur mal gucken wollen.

Unsere gesamte Welt befindet sich in rasend schnellem Wandel – so auch die Augenoptik. Manchmal weißt du gar nicht, wie du da mithalten sollst und welche Hebel wirklich wichtig sind und funktionieren.

Um dich herum erlebst du, wie mehr und mehr inhabergeführte Geschäfte von kleinen Ketten geschluckt werden. Für dein Lebenswerk wünscht du dir etwas anderes, hast aber keinen Nachfolger in Sicht.

Dir ist klar, dass deine Online-Präsenz deiner Arbeit und Qualität nicht gerecht wird, weißt aber nicht, wie du das ändern kannst.

Du hast keinen konstanten Strom an Kundschaft, die wie von selbst in dein Geschäft kommt. Stattdessen bist du zu Werbeaktionen gezwungen, die dich viel Geld und Zeit kosten und dann auch noch schwierig in der Umsetzung sind.

Kunden mit satten Rabatten in dein Geschäft zu locken, ist nicht dein Ding. Du möchtest mit deiner Qualität überzeugen.

Deine Zeit im Tagesgeschäft ist sehr begrenzt. Du willst und kannst nicht auf tausend Hochzeiten tanzen, sondern brauchst ein Marketing-System, das sich leicht integrieren lässt und trotzdem effektiv Kunden gewinnt.

64%

der Kundschaft gehen nach dem ROPO-Prinzip vor

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der Kundschaft gehen nach dem ROPO-Prinzip vor

Ein Hoch auf den ROPO-Effekt

und auf den, der ihn zu nutzen weiß

Der „Research Online, Purchase Offline-Effekt“ spielt dir direkt in die Karten. Er besagt, dass Kunden zuerst online recherchieren und dann im Geschäft kaufen. 64 % der Kunden gehen mittlerweile so vor. Gut für dich! Wichtig ist dabei nur, dass deine Online-Präsenz die Kunden dazu bringt, in deinem Geschäft einzukaufen. Wenn dir das gelingt, hast du dir einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil erarbeitet.

Wie das geht?

Mach deine Online-Präsenz zu einem Kundenmagnet.
Das ist so leicht und einfach.
Auch für dich!

Wie würde sich das genau anfühlen?

Du siehst es mit Genugtuung, dass du jetzt den Interessenten leichter ins Auge stichst.

Du fühlst dich anerkannt, denn du wirst schneller als Experte wahrgenommen.

Du blickst zuversichtlich in die Zukunft, da du jetzt viel leichter Vertrauen und Bindung zu neuen Kunden aufbaust.

Du bist glücklich, dass wieder mehr junge Neukunden ins Geschäft kommen.

Du bist erleichtert, dass du einfacher neue Umsätze generierst.

Du freust dich, dass du deine Ausgaben für anderes Marketing herunterfahren kannst.

Du bist stolz darauf, dass du deine Online-Präsenz selbst umgesetzt hast.

Du hast das Gefühl, dass du jetzt der bist, der die ganzen Kunden abkriegt und das fühlt sich verdammt gut an.

Was brauchst du, damit du all dies erreichen kannst?

Klarheit

Die Bausteine, die den größten Erfolgshebel für dein Geschäft ausmachen. Du solltest sie alle kennen und wissen, wie du sie für dich nutzt.

Methode

Einen detaillierten Plan, der darauf ausgelegt ist, in nur wenigen Wochen deine Online-Präsenz verkaufsfördernder zu machen.

Tools

Die richtigen Instrumente, die exakt zu deinem Business passen, und dir Zeit, Geld und Nerven sparen.

Gruppenpower

Ein unterstützendes Umfeld von Gleichgesinnten, das dich vorwärtsbringt. Keine neidischen Streithähne, sondern Kollegen aus anderen Regionen mit dem gleichen Ziel.

Mentorship

Jemanden mit einer guten Strategie, der die richtigen Ziele festlegt, die nächsten Schritten vorgibt und diese mit Rat und Tat begleitet.

Material

Marketing-Materialien, die bereits genau auf dich als Augenoptiker abgestimmt sind und die du nur noch für dich anpassen musst.

Willkommen
Willkommen-mobil
NP+Dobby

Hallo ich bin Nicole Peters

und Augenoptikermeisterin. Vor fast 14 Jahren habe ich den Einschleifservice „Nonius“ gegründet. Hier begegnen mir häufig erstklassige Augenoptiker, die mit Herzblut bei der Sache sind. Trotzdem gehen jeden Tag Aufträge an schlechtere Mitbewerber, nur weil diese lauter schreien.

"Dagegen muss man doch was tun!"

Aus diesem Gedanken entstand Brillen Guru. Authentisches Marketing für Augenoptiker, das neue Impulse setzt und Werbemüde davon überzeugt, wie leicht und effizient sie ihr Geschäft ausbauen können.

Brillen Guru steht dafür, dass inhabergeführte Augenoptiker,

die einen brillanten Job machen, die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen.

Brillen Guru steht dafür, dass inhabergeführte Augenoptiker,

die einen brillanten Job machen, die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen.

Augenoptiker 1

Brillen Guru steht dafür, dass inhabergeführte Augenoptiker,

die einen brillanten Job machen, die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen.

Die "Online-Präsenz-Masterclass" für Augenoptiker liefert dir

das Wissen, wie du deine Online-Präsenz so gestaltest, dass du das Vertrauen deiner Wunschkunden gewinnst und diese ganz automatisch überzeugst.

einen intuitiven Zugang zur Plattform mit Videos und den fertigen Materialien, so dass du an deiner Online-Präsenz arbeiten kannst, wann und wo du willst.

fertiges Werbematerial, das dich deiner perfekten Online-Präsenz Schritt für Schritt näherbringt.

eine klare Struktur, die dich gemeinsam mit der Community dazu führt, motivierter, produktiver und damit auch viel effizienter zu arbeiten.

Interaktive Inhalte, mit denen du schnell ins Tun kommst und die Dinge auch wirklich umsetzt.

einen Motivationsschub, der dich zuverlässiger ins Handeln bringt.

einen Austausch mit Gleichgesinnten, denn du lernst Augenoptiker kennen, die wie du als Unternehmer denken und handeln.

eine Abkürzung zum Erfolg durch konkrete Zielsetzung und Planung.

spezielles Expertenwissen, da du in den Live-Calls und im Mitgliederbereich konkrete Fragen stellen kannst.

regelmäßiges Marketing Know-how, das nicht branchenübergeifend, sondern genau auf dich als Augenoptiker zugeschnitten ist.

Sofort einsetzbare Marketingtools, die dir spürbar mehr Umsatz bringen

Mit Google-Bewertungen zur Nr. 1 in der Region

Das Google-Paket, mit dem du 100 und mehr 5 Sterne Google-Bewertungen erzielen kannst, weist deinen potenziellen Kunden den Weg zum beliebtesten Augenoptiker der Stadt.

Kundenstimmen wirken überzeugend

Unser einzigartiger Kundenstimmen-Generator unterstützt dich dabei, auf einfache Weise viel Vertrauen aufzubauen. Denn über 60 % der Konsumenten lassen sich in ihrer Kaufentscheidung von schriftlichen Kundenstimmen beeinflussen.

E-Mail-Sequenz baut Stammkunden auf

Die einfachste Möglichkeit, Stammkunden zu gewinnen und Werbekosten zu sparen, besteht im Versand von E-Mails. Nach dem Kauf sendest du dem Kunden in regelmäßigen Abständen automatisierte E-Mails, um mit ihm in Kontakt zu bleiben und ihn zurück ins Geschäft zu holen.

Gutscheinkauf für Onlinebesteller

Mit deinem bequemen Online-Kaufangebot erreichst du alle, die schnell und einfach Brillengutscheine als Geschenk kaufen wollen. Vollständig automatisiert erzielst du Umsätze über deine Webseite und lockst neue Kunden in dein Geschäft.

Adventskalender fördert den Verkauf

Deine spannende Weihnachtsaktion wird mit individualisierter Gestaltung und ganz eigener Befüllung der Türchen für Begeisterung bei deinen Kunden sorgen. An die Überlegung, wie du den Verkauf im umkämpften Weihnachts-geschäft fördern willst, kannst du jetzt schon einen Haken machen.

Mathias Weinseisen
Weinseisen Optik | Landeck/Österreich
Weiterlesen
Brillen Guru ist jung und frisch und von den Medien her für mich genau richtig. Ich bin auf Facebook sehr aktiv und habe von Brillen Guru den Werbespot mit den einzigartigen Brillen für einzigartige Menschen bezogen und hochgeladen. Der Erfolg war überwältigend. Die Zugriffe sind nur so in die Höhe geschossen. Da ich neben meinem Geschäft nur wenig Zeit für das Marketing habe, ist es für mich einfach und bequem, die perfekt ausgearbeiteten Aktionen von Brillen Guru zu übernehmen und für meine Werbezwecke einzusetzen. Ich habe in diesem Jahr mit Brillen Guru mehr Imagewerbung gemacht als bisher und bin von diesem Weg überzeugt. Die Aktion von Brillen Guru motivieren ungemein und ich kann nur sagen: Weiter so!
Mark Theilen
Augenoptiker | Bremen
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Durch Brillen Guru ist mir richtig klar geworden, wie wichtig Empfehlungen sind. Preis-Aktionen haben meinen bisherigen Erfahrungen nach nie zufriedenstellende Ergebnisse erzielt. Und Imagewerbung durch Anzeigen ist relativ teuer. Zudem kann ich nie feststellen, ob das wirklich etwas bringt. Da sind die Aktionen zum Empfehlungsmarketing von Brillen Guru weit besser und günstiger und wirken schneller. Damit fahre ich sehr gut.
Klaus Ziegler
Röhrig Optik & Akustik | Weilheim
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An Brillen Guru schätze ich sehr, dass Nicole Peters in ihrem Video Training die Themen ganz simpel herunterbricht. So, dass jeder sie versteht ohne kompliziertes Marketingdeutsch. Viele Dinge sind so einfach, dass man denkt, darauf hätte ich auch selbst kommen können. Sie nimmt mir gewissermaßen die Scheuklappen und verändert meine Denkweise. Das ist für mich das wichtigste am Video-Training, denn in die Gänge kommen muss ich ja selbst und dafür liefert mir Brillen Guru das richtige Mindset.
Sandra Flückiger
Flückiger Optik | Herzogenbuchsee/Schweiz
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Mir gefällt die Grundidee von Brillen Guru. Bisher habe ich die Werbung für mein Geschäft immer selbst gemacht, doch mit Brillen Guru ist das professioneller. Nicole Peters hat durch ihren Einschleifservice einen tiefen Einblick in die Branche und deshalb funktionieren die Kampagnen mit Brillen Guru auch besser als bei normaler Marketingberatung, die nicht aus der Branche kommt.
Brigitte Ziegler
Augenoptik Ziegler | Salzburg/Österreich
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Durch Brillen Guru hat sich unsere Kundenansprache im Geschäft geändert. Ich habe meine Mitarbeiterinnen auch bisher schon angeleitet, aber jetzt kommen neue Sachen hinzu, die dabei helfen, die Kunden leichter zu überzeugen. Es fällt uns jetzt leichter, Kunden dazu zu bringen, bei einer Bewertung oder einer Aktion mitzumachen. Auch die Aufforderung, „empfehlen Sie uns weiter“ aus dem Video-Training wirkt sich positiv aus. Insgesamt gibt mir Brillen Guru immer wieder einen Impuls und rüttelt mich wach. Ich will ja nicht stehenbleiben, deshalb mache ich auch mit Brillen Guru weiter.
Steffen Weber
Gairing Die Augenoptiker | Nürtingen
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Brillen Guru ist moderner als andere Anbieter und bringt frische, neue Ideen, die relativ leicht umzusetzen sind. So hat sich mit Brillen Guru unser bisheriges Marketing verändert: Moderner mit dem Schwerpunkt: „Thema Qualität“. Unsere Kunden reagieren sehr positiv auf die neuen Brillen Guru Aktionen. Ich schätze, diese Aktionen bringen uns so 10 bis 15 Prozent mehr Aufmerksamkeit. Dabei schafft Brillen Guru es, mich immer wieder neu zu motivieren. Unser gesamtes Marketing ist attraktiver und moderner geworden.
Michél Paskalev
Augenoptik Deuschle | München
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Mir gefällt die jung e, frische Art von Brillen Guru. Weg vom klassischen Werbeprofil hin zum Onlinemarketing. Im Geschäft haben wir schon einige Brillen Guru-Aktionen umgesetzt und damit sehr viele Neukunden gewonnen. Den größten Erfolg brachte bisher die Aktion zur Google-Bewertung. Leute, die neu in unserem Viertel sind oder jetzt eine Brille brauchen, sehen unsere Bewertungen im Internet und kommen ins Geschäft und kaufen.
Manuel Sanders
Augenoptik Schure | Minden
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Brillen Guru hat einen sehr positiven Einfluss auf die Zusammenarbeit bei meinem Team, denn das Feuer, das Brillen Guru in mir weckt, kann ich leicht auf meine Mitarbeiter übertragen. So gehen wir jetzt anders auf die Kunden zu und können uns besser in sie hineinversetzen. Gleichzeitig ermöglicht uns Brillen Guru, Marketingaktionen durchzuführen, die ansonsten den großen Firmen vorbehalten sind.
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Komm in die Online-Präsenz-Masterclass

Hier findest du alle nötigen Bausteine, um dir im Handumdrehen eine starke Online-Präsenz aufzubauen, die deinem Geschäft ebenbürtig ist. So wirst du deine Mitbewerber hinter dir lassen und endlich so viele Kunden bekommen, wie du verdienst. Denn dann ist dein Geschäft online und offline auf dem gleichen erstklassigen Niveau und damit wieder am Puls der Zeit.

Ob du alles selbst umsetzen willst und damit über jeden Schritt die volle Kontrolle hast, oder ob du die technische Umsetzung uns überlässt und damit Zeit sparst, ist deine Entscheidung. Beide Varianten sind möglich.

DIY-Logo

Selbst umsetzen spart Geld

DFY-Logo

Umsetzen lassen spart Zeit

Die Online-Präsenz-Masterclass startet offiziell am 5. Oktober mit dem ersten Modul-Call. Doch bereits am Vorabend, dem 4. Oktober, treffen wir uns um 19:00 Uhr zu einem gemeinsamen Kick-off-Call. Dabei ist zu beachten, dass zur Masterclass aus organisatorischen Gründen nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmern zugelassen wird.

Deshalb lautet das Motto hier:

Sei schnell und sichere dir jetzt gleich einen der begehrten Plätze. 

Du bist motiviert, an deinem Marketing zu arbeiten und eine Investition von weniger als zwei zusätzlich verkauften Aufträgen zu tätigen?

Dann begrüße ich dich gleich in der Online-Präsenz-Masterclass und verspreche dir, dass du begeistert davon sein wirst, wie leicht es ist, den Umsatz anzukurbeln.

Auf diese Extras kannst du dich freuen

Gruppen-Calls bieten echten Austausch

Jeden zweiten Mittwoch treffen wir uns in einem Gruppen-Call zu einem der Module. Die Calls werfen einen Blick auf erledigte Aufgaben und erste Erfolge und stellen dann das nächste Thema vor. Du kannst dabei Fragen stellen und erhältst echte Expertentipps, wertvolle Rückmeldungen und Lösungsideen. Der Erfahrungsaustausch innerhalb der Community bringt dich so richtig ins Tun.

Halloween-Kurs pusht Social Media

Die Online Präsenz-Masterclass startet am 5. Oktober, wenn Halloween vor der Tür steht. Genau der richtige Zeitpunkt, um mit Halloween-Make-up-Tutorials und Motivlinsen die Social-Media-Kanäle zu pushen und Presseberichte in die Zeitung zu bringen. Anschließend präsentierst du das Logo der Zeitung in der Rubrik „Bekannt aus“ als Social Proof auf deiner Internetseite.

“Tue Gutes und rede darüber”– Kurs zum Likes gewinnen

In einer Welt voller oberflächlicher Werbung schätzen immer mehr Menschen Aktionen, die mit Sinn und Mehrwert verbunden sind. In diesem Kurs kannst du soziales Engagement und wirtschaftlichen Erfolg verbinden. Das Marketingmaterial für deine Pressearbeit und deine Social Media Posts erhältst du fix und fertig von mir.

Fair oder fair?

Mit der Online-Präsenz-Masterclass kaufst du nicht die Katze im Sack. Für die Teilnahme erhältst du eine Probezeit mit einer 14 Tage Geld-Zurück-Garantie.

Teste die ersten beiden Wochen alles auf Herz und Nieren. Sollte es dir wider Erwarten doch nicht gefallen, schreibst du mir einfach eine E-Mail und bekommst ohne Wenn und Aber dein Geld zu 100 % zurück.

Wer sollte von unserem Angebot die Finger lassen und für wen gilt eine unbedingte Kaufempfehlung?

Nicht für...

Kollegen, die neben ihrem Tagesgeschäft in den kommenden Wochen keinen Fokus auf ihre Online-Präsenz und ihr Marketing legen können, da sie große andere Projekte umsetzen.

Augenoptiker, die aktuell genug Kunden oder deutlich zu wenig Mitarbeiter haben. Du tust dir keinen Gefallen, wenn du mehr Nachfrage generierst als du mit sehr gutem Service verarbeiten kannst. Aber bitte denke daran, dass eine gute Online-Präsenz auch zur Mitarbeitergewinnung wichtig ist.

Unternehmer, die die Mühe scheuen, sich mit ihrer Online-Präsenz eingehender zu beschäftigen, oder grundsätzlich nichts mit der technischen Umsetzung im Internet zu tun haben wollen, auch wenn alles Klick für Klick erklärt wird.

Sehr gut für alle...

die großes Interesse daran haben, zusätzliche Einnahmen zu generieren.

deren Anliegen es ist, mehr Menschen zu „Durchblick“ im Alltag, im Beruf und beim Sport zu verhelfen.

die bereits kräftig in ihr Unternehmen investiert haben und nun die Wirkung dieser Maßnahmen durch mehr Aufmerksamkeit bei ihren Wunschkunden potenzieren wollen.

Existenzgründer, die schnellstmöglich ihren Bekanntheitsgrad in ihrer Region steigern wollen, um ihre Investitionen ins Geschäft schnell amortisieren zu können.

Nicht für...

Kollegen, die neben ihrem Tagesgeschäft in den kommenden Wochen keinen Fokus auf ihre Online-Präsenz und ihr Marketing legen können, da sie große andere Projekte umsetzen.

Augenoptiker, die aktuell genug Kunden oder deutlich zu wenig Mitarbeiter haben. Du tust dir keinen Gefallen, wenn du mehr Nachfrage generierst als du mit sehr gutem Service verarbeiten kannst. Aber bitte denke daran, dass eine gute Online-Präsenz auch zur Mitarbeitergewinnung wichtig ist.

Unternehmer, die die Mühe scheuen, sich mit ihrer Online-Präsenz eingehender zu beschäftigen, oder grundsätzlich nichts mit der technischen Umsetzung im Internet zu tun haben wollen, auch wenn alles Klick für Klick erklärt wird.

DFY-Logo

Doch auch diese Augenoptiker müssen nicht auf ihre perfekte Online-Präsenz verzichten, denn in diesen Fällen kann unser „Done for You“-Service die Umsetzung übernehmen.

Sehr gut für alle...

die großes Interesse daran haben, zusätzliche Einnahmen zu generieren.

deren Anliegen es ist, mehr Menschen zu „Durchblick“ im Alltag, im Beruf und beim Sport zu verhelfen.

die bereits kräftig in ihr Unternehmen investiert haben und nun die Wirkung dieser Maßnahmen durch mehr Aufmerksamkeit bei ihren Wunschkunden potenzieren wollen.

Existenzgründer, die schnellstmöglich ihren Bekanntheitsgrad in ihrer Region steigern wollen, um ihre Investitionen ins Geschäft schnell amortisieren zu können.

DFY-Logo

Doch auch diese Augenoptiker müssen nicht auf ihre perfekte Online-Präsenz verzichten, denn in diesen Fällen kann unser „Done for You“-Service die Umsetzung übernehmen.

Doch auch diese Augenoptiker müssen nicht auf ihre perfekte Online Präsenz verzichten, denn in diesen Fällen kann unser „Done for You“-Service die Umsetzung übernehmen.

Wer den Kopf in den Sand steckt, bringt seinen A**** in eine gefährliche Position

Wer den Kopf in den Sand steckt, bringt seinen A**** in eine gefährliche Position

Concept of fear with businessman like an ostrich

Wer den Kopf in den Sand steckt, bringt seinen A**** in eine gefährliche Position

Behalte stets den ROPO-Effekt im Auge:

64 % der Kunden recherchieren online, bevor sie die Produkte dann vor Ort im Geschäft kaufen. Corona hat diesen Effekt beschleunigt und verstärkt. Wird sich diese Vorgehensweise wieder ändern? Nein, für künftige Erfolge wirst du dich als Unternehmer diesem neuen Kundenverhalten anpassen müssen, denn:

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Die gute Nachricht ist:

Es war noch nie so einfach, die eigene Online-Präsenz zu optimieren.

Du hast noch Fragen?

Hier findest du Antworten.

Für die E-Mail-Sequenz benötigst du ein besonderes Programm, das 16.- € im Monat kostet.

Um den Adventskalender oder die Online-Gutscheine zu bewerben, solltest du vor Weihnachten 15.- € Werbebudget pro Tag einplanen.

Ja, du kannst zwei Wochen alles eingehend testen und falls dir die Masterclass aus irgendwelchen Gründen nicht zusagen sollte, schreibst du mir eine E-Mail und erhältst dein Geld ohne Wenn und Aber zu 100 % zurück.

Ja, auf jeden Fall. Technische Vorkenntnisse sind nicht notwendig. In unseren Videos wird alles Klick für Klick erklärt. Die Umsetzung ist wirklich kinderleicht.

Das Sammeln der Kundenstimmen läuft nebenher im Tagesgeschäft. Für die anderen Themen solltest du ca. 2-3 Stunden pro Woche einplanen.

Wenn du dich für DIY entscheidest, sparst du Geld. Zudem gibt dir Do it yourself ein gutes Gefühl, weil du alles selbst umgesetzt hast. Wenn du den DFY-Service nutzt, sparst du Zeit und kannst diese Zeit für andere Dinge nutzen. Du musst selbst entscheiden, was dir wichtiger ist.

Ja, du kannst in drei monatlichen Raten zahlen oder du zahlst in einer Summe und erhältst dabei einen Preisvorteil.