Hättest du während des Corona-Lockdown gerne eine kostenlose Möglichkeit gehabt, deine Kunden zu kontaktieren? Beispielsweise, um sie auf deine Internetseite zu lenken und Gutscheine zu verkaufen oder Termine weit im Voraus zu vereinbaren.
Hätten dir als Unternehmer weitere Zahlungseingänge und ein gut gefüllter Terminkalender ein deutlich besseres Gefühl gegeben?
Wenn du die Corona Krise als harten Weckruf siehst, dein aktuelles Marketing zu überdenken – dann bist du hier genau richtig.
Kunden gewinnen mit kleinem Budget
Marketing zu nutzen, um Kunden zu gewinnen, ist einfacher als du denkst. Wenn du neben dem Tagesgeschäft wenig Zeit hast für kreative Marketingaktionen, dann schau dir unser Video an. Dort siehst du, wie einfach sich eine komplette Jahresstrategie für dein Marketing gestalten lässt. Es ist fast wie bei „Malen nach Zahlen“.
Mein Versprechen: Professionelles und modernes Marketing ist auch mit kleinem Budget und geringem Zeitaufwand möglich.
Das „Phoenix-Programm“ ist eine Plattform, die dir laufend Videos und Marketingtools für deine Umsetzung liefert. So legst du deine Priorität ganz einfach auf Kundengewinnung – auch mit kleinem Budget und wenn du zuvor mit Marketing noch nie etwas zu tun hattest. Wir bearbeiten Themen wie…
Das Phoenix Programm funktioniert nach dem Prinzip des „Marketing-Sparschweins“. Das bedeutet: Du startest mit Marketingaktionen, die dir jetzt schnelle Erfolge bringen, ohne viel Geld in die Hand nehmen zu müssen. Die Gewinne aus diesen Aktionen steckst du dann erst in dein Marketing-Sparschwein – und dann in größere Marketingaktionen.
So startest du mit extrem wenig Risiko und vervielfachst deine Marketingerfolge mit der Zeit.
Im Phoenix Programm erhältst du eine Vielzahl von Marketingaktionen, die dir jetzt schnell Erfolge bringen. Wenn du willst, kannst du danach mehr Geld in die Hand nehmen und unsere kostenpflichtigen Aktionen umsetzen. Das sind große, auf dich individualisierte Marketing-Aktionen mit gewaltiger Power (beispielsweise ein eigener Werbespot für dein Geschäft).
Du kannst den Betrag auf 12 Monate aufteilen oder dir eine Ermäßigung durch die Einmalzahlung sichern.)
Schon nach 4 Wochen im Phoenix Programm konnte Ilona Stubbe, Augenoptikerin aus Bremen, einen gigantischen Erfolg feiern: Die größte, regionale Zeitung hat ihren Pressebericht veröffentlicht!
Dadurch hat sie auf einen Schlag etwa 133.000 potenzielle Kunden in ihrer Region erreicht.
Die Veröffentlichung in der Zeitung war 100% kostenfrei. Das ist häufig so bei Presseberichten. (Würde man eine Werbeanzeige in der Größe des Presseberichtes schalten, müsste man übrigens 3630€ bei dieser Zeitung bezahlen.)
Wie bei Presseberichten üblich, hat Ilona Stubbe mit dieser Aktion eine hauptsächlich ältere Zielgruppe erreicht, darunter natürlich viele Gleitsichtkunden. Diese wissen ihre Arbeit zu schätzen und können sich auch in der jetzigen Zeit ihre Qualitätsarbeit leisten.
„Eigentlich bin ich kein Typ, der in der Zeitung posiert. Aber jetzt, wo es so weit ist, fühlt es sich schon cool an.“
Augenoptikerin aus Bremen
Dann begrüße ich dich gleich als Phoenix und verspreche dir, dass du viel mehr als nur einen zusätzlichen Auftrag rausholen wirst.