Mal Hand aufs Herz...

Hättest du während des Corona Lockdowns gerne eine kostenlose Möglichkeit gehabt, deine Kunden zu kontaktieren? Beispielsweise, um sie auf deine Internetseite zu lenken und Gutscheine zu verkaufen oder Termine weit im Voraus zu vereinbaren.

Hätten dir als Unternehmer weitere Zahlungseingänge und ein gut gefüllter Terminkalender ein deutlich besseres Gefühl gegeben?

Wenn du die Corona Krise als harten Weckruf siehst, dein aktuelles Marketing zu überdenken – dann bist du hier genau richtig.

phoenix

Phoenix Programm

Einblick in die Plattform

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Wir nehmen dein Marketing gemeinsam in die Hand

Das „Phoenix-Programm“ ist eine Plattform, die dir laufend Videos und Marketingtools für deine Umsetzung liefert. So legst du deine Priorität ganz einfach auf Kundengewinnung – auch mit kleinem Budget und wenn du zuvor mit Marketing noch nie etwas zu tun hattest. Wir bearbeiten Themen wie…

Pressearbeit

Online Marketing

E-Mail Marketing

Empfehlungsmarketing

Social Media Marketing

Offline Marketing

Was sagen unsere Kunden?

Das Phoenix Programm liefert dir:

Wie sich mit dem „Marketing-Sparschwein“ deine Marketingerfolge mit der Zeit vervielfachen

Das Phoenix Programm funktioniert nach dem Prinzip des „Marketing-Sparschweins“. Das bedeutet: Du startest mit Marketingaktionen, die dir jetzt schnelle Erfolge bringen, ohne viel Geld in die Hand nehmen zu müssen. Die Gewinne aus diesen Aktionen steckst du dann erst in dein Marketing-Sparschwein – und dann in größere Marketingaktionen.

So startest du mit extrem wenig Risiko und vervielfachst deine Marketingerfolge mit der Zeit.

Im Phoenix Programm erhältst du eine Vielzahl von Marketingaktionen, die dir jetzt schnell Erfolge bringen. Wenn du willst, kannst du danach mehr Geld in die Hand nehmen und unsere kostenpflichtigen Aktionen umsetzen. Das sind große, auf dich individualisierte Marketing-Aktionen mit gewaltiger Power (beispielsweise ein eigener Werbespot für dein Geschäft).

Wähle deinen Plan

Du kannst den Betrag auf 12 Monate aufteilen oder dir eine Ermäßigung durch die Einmalzahlung sichern.)

Monatlich

89,00
  • Alle Video Trainings
  • Fertige Marketingstrategien
  • Laufzeit 12 Monate
Jetzt anmelden
Empfohlen

Einmalig

1.068,00
979,00
  • Alle Video Trainings
  • Fertige Marketingstrategien
  • Laufzeit 12 Monate
Jetzt anmelden

Erfolgsgeschichte Brillenhaus Bremen

Schon nach 4 Wochen 133.000 potenzielle Kunden erreicht!

Schon nach 4 Wochen im Phoenix Programm konnte Ilona Stubbe, Augenoptikerin aus Bremen, einen gigantischen Erfolg feiern: Die größte, regionale Zeitung hat ihren Pressebericht veröffentlicht!

Dadurch hat sie auf einen Schlag etwa 133.000 potenzielle Kunden in ihrer Region erreicht.

Die Veröffentlichung in der Zeitung war 100% kostenfrei. Das ist häufig so bei Presseberichten. (Würde man eine Werbeanzeige in der Größe des Presseberichtes schalten, müsste man übrigens 3630€ bei dieser Zeitung bezahlen.)

Wie bei Presseberichten üblich, hat Ilona Stubbe mit dieser Aktion eine hauptsächlich ältere Zielgruppe erreicht, darunter natürlich viele Gleitsichtkunden. Diese wissen ihre Arbeit zu schätzen und können sich auch in der jetzigen Zeit ihre Qualitätsarbeit leisten.

„Eigentlich bin ich kein Typ, der in der Zeitung posiert. Aber jetzt, wo es so weit ist, fühlt es sich schon cool an.“

Ilona Stubbe

Augenoptikerin aus Bremen

Wer sollte von unserem Angebot die Finger lassen? Und für wen gilt eine absolute Kaufempfehlung?

Nicht für...

Sehr gut für alle...

Aber wo ist an der Sache der berühmte Haken?

Du bist motiviert, an deinem Marketing zu arbeiten und die monatliche Investition von weniger als einer zusätzlich verkauften Fassung zu tätigen?

Dann begrüße ich dich gleich als Phoenix und verspreche dir, dass du viel mehr als nur einen zusätzlichen Auftrag rausholen wirst.