Marketing für Augenoptiker – dein Geschäft
hat mehr verdient als Preiswerbung

Wie du als Augenoptiker mit modernem Marketing kontinuierlich neue Kunden gewinnst - auch mit kleinem Budget.

foerderbild

Bekannt aus

Gewinne mehr Neu- & Stammkunden für dein Augenoptik-Geschäft

Du bist ein Vollblut-Augenoptiker mit Top-Produkten und Top-Dienstleistungen?
 
Dann hast du es verdient, auch in turbulenten Zeiten ein stabiles, nachhaltiges Augenoptik-Geschäft zu führen – mit begeisterten Kunden und solidem Wachstum.
 
Leicht gesagt, aber in der Realität sieht es meist anders aus.

Das Problem ist...

Viele Augenoptiker behandeln das Thema Kundengewinnung als notwendiges Übel, sind werbemüde geworden und haben die Erfahrung gemacht: “Das ist unglaublich teuer und bringt eh nichts.”
 
Und häufig haben sie Recht: Bestehende Werbekonzepte in der Augenoptik arbeiten meist nur mit dem Argument “Preis”. Doch dieses Spiel dominieren der Onlinehandel und große Ketten. Als Einzelkämpfer kann man damit nur verlieren.
 
Du fragst dich: “Was macht stattdessen Sinn?” Ganz einfach…

Wir ändern das Spiel!

Dazu haben wir ein Schritt für Schritt-System entwickelt , das sich in der Wirkung und der Herangehensweise von den im Markt üblichen Angeboten stark unterscheidet.
 
So legst du deine Priorität ganz einfach auf Kundengewinnung – auch mit kleinem Budget und wenn du zuvor mit Marketing noch nie etwas zu tun hattest. Dabei bearbeitest du Themen wie…

Pressearbeit

Online-Marketing

E-Mail-Marketing

Empfehlungsmarketing

Social-Media-Marketing

Offline-Marketing

Damit verabschiedest du dich aus dem Hamsterrad der teuren und meist ineffizienten Werbung. Auch die Talfahrt der Rabattaktionen hat ein Ende, weil du es – vielleicht zum ersten Mal – selbst in der Hand hast, aktiv deine Kundengewinnung zu steuern.

Der nächste Schritt

Schau dir gerne in einem 1 zu 1 Gespräch an, ob dieser sehr authentische Marketing-Ansatz für dich in Frage kommt.

Vereinbare dazu ein 15 Minuten-Kennenlerngespräch. Erst wenn ich mir sicher bin, dass ich dir wirklich helfen kann, vereinbaren wir ein 45-minütiges Beratungsgespräch.

Was sagen unsere Kunden?