Effektive Marketing-Strategien für Augenoptiker

Lerne in nur 75 Minuten, wie du für dein Augenoptik-Geschäft mehr Sichtbarkeit bei Qualitäts-Kunden erreichst ...

… und damit ohne Rabatte mehr Kunden gewinnst als je zuvor.

Wähle einfach einen Termin aus,
der dir am besten passt.

Jetzt anmelden und GRATIS teilnehmen.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Setze auf Marketing, das deine Qualitätsarbeit unterstreicht und genau die Kunden anzieht, die diesen Wert zu schätzen wissen.

Was dich erwartet:

Mehr Aufmerksamkeit und Neukunden:
Lerne, wie du dein Marketing zum Blickfang machst.

Große Wirkung mit kleinen Budgets: Erfahre etwas über effiziente Marketingaktionen für jeden Geldbeutel.

Einsatz künstlicher Intelligenz: Informiere dich über innovative KI-Strategien speziell für die Augenoptikbranche.

Erfolgsgeschichten als Inspiration: Lasse dir anhand von realen Beispielen zeigen, was möglich ist.

Jetzt anmelden und GRATIS teilnehmen.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Wähle einfach einen Termin aus, der dir am besten passt.

NP+Dobby

Hallo, ich bin Nicole Peters,

Augenoptikermeisterin sowie Betriebswirtin (HWK) und mittlerweile seit 25 Jahren in der Augenoptik zu Hause.

2009 gründete ich den Einschleifservice Nonius. Bei einem Preis von 12 Euro für eine eingeschliffene Brille blieb kaum Budget für Marketing übrig, was mich anspornte, kreative und kostengünstige Marketing-Ideen zu finden.

Die Bearbeitung der Aufträge zeigte mir, dass viele Augenoptiker mit enormem Herzblut und Liebe zum Detail arbeiteten. Trotz ihrer erstklassigen Leistung waren diese oft nicht die erfolgreichsten, weil sie annahmen, dass sich Qualität von selbst herumspricht – ein Ansatz, der heutzutage nicht mehr ausreicht.

Sie verloren also jeden Tag Aufträge an schlechtere Mitbewerber, nur weil diese lauter schrien.

"Dagegen muss man doch was tun!"

Aus diesem Gedanken entstand 2017 Brillen Guru. Das Ziel war und ist, authentisches, effektives und erschwingliches Marketing speziell für inhabergeführte Augenoptiker zu entwickeln. Mein Wunsch ist auch, Werbemüde zu inspirieren und zu zeigen, wie einfach es sein kann, mehr Aufmerksamkeit und Kunden zu gewinnen.

Jetzt anmelden und GRATIS teilnehmen.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Wähle einfach einen Termin aus, der dir am besten passt.